Katholischer Gottesdienst

Die Pfarrer der katholischen Kirche laden jeden 2.Donnerstag und Freitag überkonfessionell alle Interessierten zum Gottesdienst in den Aufenthaltsbereich des Wohnbereiches 2 ein.

Wer weiß was?

Alle Formen von Gedächtnisspielen, je nach Wunsch der Mitmachenden; in den Aufenthaltsräumen der Wohnbereiche

Sonntagskino

Nach regelmäßigen Umfragen unter den Bewohnern unserer Einrichtung ermitteln wir unsere Wunschfilme am Sonntag, bitte beachten Sie unsere aktuellen Aushänge!

Kegeln im Wohnbereich

Alle 14 Tage treffen sich die Kegelschwestern und -brüder unter unseren Bewohnern um möglichst "Alle Neune" zu werfen, "Gut Holz"!

Sonntagskino

Kegeln im Wohnbereich